1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

vaci 5300 mit linuxsoftware?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HolgiGT, 5. Februar 2003.

  1. HolgiGT

    HolgiGT Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Belgien
    Anzeige
    Hallo miteinander!
    Gibt es eigentlich für den vaci 5300 eine Linuxsoftware.Ich meine ich hätte da mal was gehört.Wenn ja was kann sie?
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    Hallo Holgi GT,

    Es giebt eine Linuxsoftware für den "Humax Vaci 5300" Hab sie aber noch nicht getestet.
    Derzeit kann sie nicht viel mehr.

    Hier ist ein Link:
    http://tuxonhumax.berlios.de/

    CU
    Kirni 2000
     

Diese Seite empfehlen