1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VACI 5300 boot fehler

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Krawutzel, 5. Dezember 2007.

  1. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    Anzeige
    mahlzeit.

    ich habe bei meinem 5300er urplötzlich ein problem.

    nach dem einschalten zeigt er mit FAIL und dann E-AC an. wenn ich eine software draufbügeln will E-hn. über die fehlercodes habe ich mich schon schlaugemacht ich komme aber nicht weiter. habe schon zig original firmwares von humaxzone versucht und beim versuch kommt immer wieder der E-hn fehlercode, der auf eine falsche firmwareversion aufmerksam machen sollte, kann aber nicht sein, eine von denen muss doch funzen.

    hab auch sonst alles mögliche versucht, downloadrate ändern, netzschalter an aus, standby an aus etc etc... null erfolg.
    gibts rettung für das gute stück oder muss es zum elektroschrott? :(
     

Diese Seite empfehlen