1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

v_49 für den PVR2 HD released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 4. Dezember 2009.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    v_49 für den PVR2 HD released!

    Kommentar von Comag:

    SW v_49, für den HD Twin
    Änderungen:

    • Kanallistesortierungsmöglichkeiten geändert
    • Neue HF-Tuner Driver ( Blindscan, Einzeltranspondersuche gehen jetzt zuverlässiger, nach der Umschaltung sollen die Sender jetzt schneller angezeigt werden ).
    • Timer: zwei verschiedene Konflikte gefixt
    • Timeshift bug gefixt ( Timeshift wird abgebrochen wenn eine andere Aufnahme startet ).
    • TXT bug gefixt ( seltene Abstürze bei intensiven ( ! ) TXT Benutzung ). Da haben wir extra an "HOAX" gedacht ;-)
    • Vorprogrammierung geändert ( DVBS-2 Frequenzänderungen von 02 Nov 2009 wurden berücksichtigt ).
    Die Software hat vorerst "beta" Status, kann aber gefahrlos aufgespielt werden.

    die firm steht euch gleich bei comag.tv zum download bereit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: v_49 für den PVR2 HD released!

    hier ist der link zum Download
     
  3. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: v_49 für den PVR2 HD released!

    danke für die Infos, aber wie sieht es denn mit dem Tonspur Problem aus? Wurde das bereits gefixt oder kommt da noch was? (Tonspur wird beim umschalten nicht gehalten und lautstärken sind auch sehr unterschiedlich zwischen dd und stereo)
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: v_49 für den PVR2 HD released!

    Nein da wurde nichts gemacht, immer noch haut es beim umschalten den mpeg Ton rein...
     
  5. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: v_49 für den PVR2 HD released!

    na da bin ich ja froh das der text gefixt wurde, ich nutze ja wesentlich mehr intensiv den videotext, als das ich in werbepausen mal umschalte! :rolleyes:

    Nicht gegen HOAX persönlich, versteh nur die Prioritäten der Comag Macher nicht...
     
  6. leo40

    leo40 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: v_49 für den PVR2 HD released!

    heute von v41b auf v49 upgedated. erster eindruck positiv,vorallem weil die signal-stärke und-qualität sich gewaltig erhöht haben. wenn das auch effektiv geschehen ist, so dürfte es keine empfangsprobleme mehr beim HD empfang geben. danke an HOAX und COMAG.
     
  7. Heinrich4

    Heinrich4 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: v_49 für den PVR2 HD released!

    @Hoax
    Mit FW 49 endlich schnellere Senderumschaltung.
    Umschaltung Bildformate auf "letterbox" bei den Röhrengeräten wurde noch nicht gefixt. Funktionierte doch bei FW41!?
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: v_49 für den PVR2 HD released!

    probier doch mal die 4. möglichkeit "tv formate", vielleicht hilft das ja.
     
  9. Heinrich4

    Heinrich4 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: v_49 für den PVR2 HD released!

    @Hoax
    ich habe alle Varianten ausprobiert, auch TV-Formate. Alles ohne Erfolg.
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: v_49 für den PVR2 HD released!

    dann weiss ich auch nicht weiter, ich kann ja mal bei comag fragen.

    aber mal so ganz nebenbei, völlig wertfrei und bitte nicht in den falschen hals kriegen, wenn man sich schon nen hd-receiver kauft, wirds nicht langsam zeit für nen 16:9-fernseher?
     

Diese Seite empfehlen