1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V67noLegacy released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 3. Mai 2011.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    V67noLegacy Testversion released!


    Changelog:

    1. Alphacrypt-Reinitialisierung minimiert,
    2. Restart mit dem Programmplatz 1 und 60 % Lautstärke fixed.


    Comag bittet vorsichtshalber vor und nach dem Update einen Werksreset zu machen. Dabei gehen natürlich Senderliste und Timer verloren,
    daher sollte wenigstens die Senderliste gesichert werden.


    [​IMG]
     
  2. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: V67noLegacy released!

    ...soll man es wagen????
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: V67noLegacy released!

    du wärst der erste...
     
  4. HsatFan

    HsatFan Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pana TH 42 PX80E
    Pana DMR-EX81S
    COMAG HD-S CI100
    Medion MD 26001
    AW: V67noLegacy released!

    Hi,
    habs gemacht wie beschrieben.
    Werksreset vor update -dann update.
    Jetzt zeigt das Display nur noch : FAIL.
    Hard reset Stromschalter und POWER TAste gedrück halten zeigt keine Wirkung: Schei..............;-(

    Hatte vorher die V66 non Legacy drauf und konnte bisher immer problemlos updaten
    Ist die Kiste nun hin???
    HSatFan
     
  5. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: V67noLegacy released!

    Moin Leute,
    Finger weg von der V67!!!!!!!! :mad:
    Bei Comag.TV haben mittlerweile mehrere diesen Fehler geposted.
    Also NICHT draufpatchen, da hat Comag einen Bock geschossen!!

    @ Mr.Fantastic: Am Besten auch hier den Downloadlink sicherheitshalber entfernen!

    @mmore: Was mischt Du Dich schon wieder ein? Such Dir einen anderen Spielplatz zum Pöbeln!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2011
  7. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: V67noLegacy released!

    Das geht Dich einen feuchten Schmutz an, Du hast mir hier gar nichts zu sagen!:D
    Du kannst nur die Wahrheit nicht vertragen und hast Angst, daß Dein Spielplatz den Bach hinunter geht.:D
     
  8. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: V67noLegacy released!

    "Schenkelklopfer"...lach mich schepps!
    ...Du hast die Dosis wohl noch immer nicht reduziert! :p
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: V67noLegacy released!

    comag hat das update an über 20 receivern von beiden hardware-versionen von hand vollzogen, ohne einen einzigen fehler. es wurde auch von unterschiedlichen firms upgagedated, u.a. von der v66noLegacy.

    das problem wird sofort an die programmierer weitergeleitet und eine schnelle behebung wird den betroffenen angeboten.
     
  10. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: V67noLegacy released!

    ...bin ich froh, dass ich gezögert habe und nicht der erste war. Aber trotzdem sehr ärgerlich für die User, die geupdated haben. Ich muss aber wirklich mal eines loswerden: Weshalb kommen denn immer wieder neue FW`s raus, die sowieso alles schlechter machen? Es kann doch eigentlich auch gar nicht sein, dass Receiver der gleichen Marke so unterschiedlich auf die verschiedenen FW`s reagieren. Das ist doch eindeutig ein Hardwareproblem.
    Ich bin jedenfalls zum x-ten-mal zurück auf die V50 und das bleibt auch so. Für mich ist jetzt Schluss und lebe mit den wenigen Bugs dieser FW. Die V67 muss wohl von Comag im Tran entwickelt worden sein.
     

Diese Seite empfehlen