1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V59noAC3-Beta

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 29. Oktober 2010.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Neue Beta für den PVR2 HD, noch "Beta" weil AC3 fehlt.

    Changelog:

    1. Alphacrypt-Handling fixed,
    2. Timer optimiert,
    3. Stabilität verbessert,
    4. AC3 audio output open.

    [​IMG]

    Diese Beta-SW wurde bei Comag getestet, Update und Downgrade gingen ohne Probleme vonstatten. Aufspielen geht wie immer auf eigene Gefahr.

    Nach dem Aufspielen bitte einen Werksreset durchführen und nicht vergessen, dass dadurch alle Einstellungen inkl. Kanalliste verändert sind, also wenigstens die Kanalliste sichern, falls sie euch wichtig ist.
     
  2. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: V59noAC3-Beta

    Wann tut sich was wegen AC3??
    Was wurde eigentl aus dem Linux Projekt für den Comag??
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: V59noAC3-Beta

    auch ac3 kommt, kenne keinen aktuellen sachstand des linux-projektes.
     
  4. GDRGuy69

    GDRGuy69 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: V59noAC3-Beta

    Bin noch dran... Ist jedoch ne Menge Arbeit und mangels Mithilfe wohl kaum bis Ende diesen Jahres was "greifbares".
     
  5. Röhre

    Röhre Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PVR2/100 SD
    PVR2/100 HD
    Toshiba 42 RV 635
    Toshiba 37 A 3000
    AW: V59noAC3-Beta

    Die HDCP Prüfung macht bei mir
    den HDMI Ausgang unbrauchbar !
    Was ist eigentlich mit dem YUV Ausgang ?
    Wird dieser bei HD+ Nutzung gesperrt
    oder bleibt die Alternative zum HDMI
    aktiv und für HD+ nutzbar ?

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010
  6. T-1

    T-1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: V59noAC3-Beta

    hallo leute,

    ist bei der v59 ne hd+ unterstützung dabei?
    ich möchte nicht dass mir die hd+ restriktionen meine sky karte akputt machen und/oder ich meine filme nicht mehr sehen kann/darf etc.
     
  7. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: V59noAC3-Beta

    ja, dass ist hd+ drinn. solange man aber kein legacy-modul reingemacht hat, gibts noch ein zurück.
     
  8. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: V59noAC3-Beta

    Wollte im Gegensatz zu den Comag Typen Dich zu nichts drängen, leider hab ich kein Plan davon, sonst würde ich gerne helfen. Bin ja Froh wenn überhaupt jemand sich dazu bereit erklärt was zu machen. Echt klasse von Dir!
    Schön zu hören das etwas passiert.
     
  9. mkda

    mkda Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: V59noAC3-Beta

    Bin zwar Programmierer, allerdings nur für Finanzsoftware und nicht mit den notwendigen Sprachkenntnissen, kann also nicht helfen. Schade, dass Du (noch) Einzelkämpfer bist.

    Finde ich jedenfalls Klasse, dass das noch läuft und habe die leise Hoffnung, dass daraus mehr werden kann als das was Comag abliefert, weil Du vermutlich mit mehr Herzblut daran gehst.
     
  10. T-1

    T-1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: V59noAC3-Beta

    ne linux software wäre super, hoffentlich kann dir jemand helfen!
     

Diese Seite empfehlen