1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V57 von Medion erschienen!

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 2. Juni 2010.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Changelog:
    Die Ausführung des Updates optimiert die Timeshift Funktion des Satreceivers. Die Anzeige der Signalstärke und Qualität wurden optimiert.


    <<Link>>
     
  2. CityCobra

    CityCobra Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: V57 von Medion erschienen!

    Danke für den Hinweis, aber was bedeutet "Qualität wurde optimiert"?
    Die es Empfangs oder was genau?
     
  3. madhouse2003

    madhouse2003 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V57 von Medion erschienen!

    Hallo,

    bin seit gestern Besitzer des Medion MD26001.
    Habe nun mit Entsetzen festegestellt, dass die Timeshift-Funktion "nur" funktioniert, wenn man einmal Pause gedrückt hat. Bei meinem alten "Billig"-HD-Receiver konnte ich einstellen, dass er immer automatisch die Timefunnktion aktiviert hat, also ohne Pause drücken.
    Kann das dieser Medion nicht? Oder ist das mit der neuen V57 anders/integriert?

    :(
     
  4. CityCobra

    CityCobra Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: V57 von Medion erschienen!

    Kann mir bitte jemand erklären wie ich das aktuelle Update via USB-Stick in den Receiver bekomme? :confused:

    Habe auf der Seite von Medion das Update runter geladen und auf den USB-Stick gespeichert.
    Wenn ich dann im passenden Untermenü des Receivers bin, wird der Stick nicht unter Laufwerke angezeigt oder erkannt.

    Leider funktioniert das Update über Satellit nicht wenn ich über diesen Weg versuche das aktuelle Update zu laden.
    Auf meinem MD 26001 ist die Version V50.
     
  5. svenex

    svenex Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V57 von Medion erschienen!

    Ich hatte das Problem zuerst auch! Der USB-Stick wurde weder im FAT32- noch im NTFS-Format vom receiver erkannt. Dann ließ ich den Stick stecken und habe den Receiver nochmal aus und wieder angeschaltet. Voila, da war er auf einmal in der Dateiansicht. Das Update auf V57 war dann auch kein Problem mehr!
     
  6. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: V57 von Medion erschienen!

    Hallo, ich habe das Teil seit Samstag, Bildqalität absolut Super. Bis jetzt habe ich keine größeren Probleme bemerkt. Nur der EPG, Schrift zu klein, und bei jedem Detailaufruf springt er zur jetzigen Sendung zurück. Kann das was eingestellt werden? Ich bin Dankbar für jeden Tipp.
     
  7. CityCobra

    CityCobra Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: V57 von Medion erschienen!

    Kann ich nur bestätigen, ich hatte anfangs gedacht ich habe auf allen Sendern HD. :eek: :cool: ;)
    Bis jetzt keinerlei Probleme mit der Kiste, konnte aber noch nicht ausführlich alle Funktionen testen.
     
  8. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: V57 von Medion erschienen!

    Hallo, die Soft hat einen Timerfehler, jeden Tag ab Mitternacht ist keine Programmierung aus dem EPG mehr möglich, bei Übernahme Blau kommen total falsche Daten. Seltsamerweise geht es dann ab Mittag wieder,aber um Mitternacht wieder das gleiche. Hier ist wohl ein Programmierfehler mit den Zeiten im Spiel. Kann mal jemand testen und bescheid geben? Danke.
     

Diese Seite empfehlen