1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V57 von Medion erschienen!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 2. Juni 2010.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Changelog:
    Die Ausführung des Updates optimiert die Timeshift Funktion des Satreceivers. Die Anzeige der Signalstärke und Qualität wurden optimiert.


    <<Link>>
     
  2. T-1

    T-1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: V57 von Medion erschienen!

    läuft die auch auf dem pvr2 ci hd? also auf dem von comag direkt, nicht auf einem clone?
     
  3. fruit

    fruit Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: V57 von Medion erschienen!

    Ja funktioniert.Hab es gerade ausprobiert.

    Gruß Fruit
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: V57 von Medion erschienen!

    kann ich auch bestätigen.
     
  5. Laender

    Laender Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V57 von Medion erschienen!

    Gibt's schon detailierte Infos zu der 57er?
    Was funktioniert, was nicht?
    Verbesserungen, Verschlechterungen?

    Wäre schön wenn da mal jemand seine Erfahrungen zu posten könnte. Immerhin ist die FW jetzt ja auch schon knapp 1,5 Wochen alt... ;)

    Danke vorab!
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: V57 von Medion erschienen!

    hier gibts schon etwas zu lesen.
     
  7. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: V57 von Medion erschienen!

    Wer kann mir Sagen wie ich einen Film von Interner auf Externe Platte bekomme, er will immer Zielort, aber wie gebe ich den ein? Danke.
     
  8. Laender

    Laender Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V57 von Medion erschienen!

    @Mr.Fantastic:

    Danke für den Link.

    Gibt es denn von euch hier noch ein paar zusätzliche Infos - z.B. in Bezug auf den Willkommens-Bug mit der v57?
    Mir stellt sich im Moment halt die große Frage ob ich von der v50 (mit der ich häufiger den WB habe) auf die v49 zurück oder auf eine Version > v50 gehe...
     
  9. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: V57 von Medion erschienen!

    mit der v57 hatte ich den bisher kein einziges mal, mit der v54 nur einmal, was aber für beide nichts positives heisen muss, da ich den auch mit früheren versionen manchmal wochenlang nicht hatte. für mich mit loop-betrieb hatten die sw´s nach der v50 einige empfangsprobleme, die mit der v54 behoben waren, aber die "fraß" meine timer auf, heisst, der pvr2 hd löschte manche timer nach abarbeitung der aufnahme. einmal waren sie alle weg. die v57 hat dieses problem nicht, aber dafür kriege ich einige wenige sender nicht rein (dsf u.ä.). es gibt noch einige andere kleine fehler (letzte ziffer der uhrzeit oder der laufzeiten von aufnahmen verschwindet, bookmarks setzen ist langsamer und komplizierter geworden, manchmal pixel-gewitter beim umschalten usw.)

    wenn ich nicht die info hätte, dass bald was neues von comag käme, wäre ich jetzt wieder auf die v50 gegangen.
     
  10. teufel39

    teufel39 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V57 von Medion erschienen!

    ooohhhhh, :eek::eek: was heißt denn "bald" Mr.Fantastic?
    ist evtl. mit einer verbesserung des videotextes zu rechnen? das wäre :cool:..

    freundliche grüße
    vom teufel(chen)
     

Diese Seite empfehlen