1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V48 für den PVR2 HD released!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 9. November 2009.

  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    kommentar von comag:

    gefixt wurde:

    1. Blindscan.
    2. Tuner driver / DVB-S2 sporadische Störungen/.
    3. Stabilität / z.B. Absturz während TXT /.
    4. Störungen über digitale Audioausgänge / rauschen, pfeiffen /.


    release hat erstmal beta-status, steht gleich bei comag.tv zum download bereit. viel spass beim testen!
     
  2. Neutrum9

    Neutrum9 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: V48 für den PVR2 HD released!

    Na dann tut sich ja doch noch was...

    in 2 Stunden bin ich zu Hause und dann wird gleich getestet...

    Danke Hoax.
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: V48 für den PVR2 HD released!

    natürlich tut sich was, ich bleibe für alle boxen bei comag am ball, aber wenn die softwareleute nicht liefern, kann comag auch nicht viel tun ausser per mail meckern. ich kenne da die vertragsmodalitäten nicht.
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V48 für den PVR2 HD released!

    moin,

    update per usb hat funktioniert, werksreset gemacht und kanal liste neu geladen... soweit funktioniert alles...

    wurde was am bild geschraubt? gab den eindruck die farben sind nicht mehr ganz so kräftig... aber kann ich erst genau sagen wenn ich die nächste tagesschau gesehen habe...

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  5. fruit

    fruit Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: V48 für den PVR2 HD released!

    Hallo,

    mir ist aufgefallen das nach dem Update, die Anzeigen für Signalstärke und Qualität sich verändert haben.Bei mir wird jetzt bei den meisten Sendern 99% angezeigt.Das war vorher nicht so.

    Gruß Fruit
     
  6. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V48 für den PVR2 HD released!

    Ups,

    die HD Kanäle gehen alle (FD und Sky) ohne Fetzer oder Ausfall :winken::winken::winken:

    Also bis her Perfekt!!!

    Wenn jetzt der Willkommen-Bug noch weg ist, bin ich sehr zufrieden!!!
    Kann endlich die 41b-SW zu den Akten legen!!!

    Noch was die Signalstärke, bei mir mit 98 und 99% angezeigt, kann allerdings natürlich nicht stimmen, aber man sieht es gerne:)

    Gruß
    Pepe
     
  7. Heinrich4

    Heinrich4 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: V48 für den PVR2 HD released!

    Hallo Gemeinde,
    zuerst einmal einmal meinen Dank an den Moderator "Hoax", der immer am Ball war und
    auch bemühte die größten Zweifler zu überzeugen auf bessere Zeiten zu warten. Bereits bei dem SD-Modell gab es anfangs enorme Probleme, die letztendlich zufriedenstellend gelöst wurden. Nun zur Betaversion FW 48. Bis auf die Beanstandungen bei den HD-Programmen besteht bei allen anderen Bugs noch Klärungsbedarf, wie Timerkonflikte (bestehen bei FW 44 nicht) und auch die Bildformateinstellung (Letterboxeinstellung bei 4:3 nicht möglich)
    Gruß Heinrich4
     
  8. zampano

    zampano Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: V48 für den PVR2 HD released!

    Dem kann ich nicht beipflichten. Ich benutze die Version 3.8 und habe neben vielen kleinen Unzulänglichkeiten noch immer folgende schwerwiegende Fehler:

    1. Ton leiert noch immer, wenn zwei Aufnahmen laufen, zwar seltener und kurz, aber er leiert.
    2. Wenn zwei Aufnahmen im Hintergrund laufen dann geht ein Schnellumspulen und wieder zurück zum Play nur wenn man die Tasten schnell und mehrfach hintereinander drückt.
    3. Während man ein Video oder einen Sender sieht geht das Gerät ohne Warnung oder Einflußmöglichkeit in den Standby, wenn ein Timer das will.
    Das sind für mich die störendsten Fehler. Sie sind alle im Bugtracker aufgeführt. Teilweise fälschlicherweise als behoben.

    Gruß
    Zampano
     
  9. Neutrum9

    Neutrum9 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: V48 für den PVR2 HD released!

    Zampano, Du bist hier falsch. Es geht in diesem Fred um die neue FW 48 für den PVR2 HD!!!

    VG

    Neutrum.
     
  10. Itzmie

    Itzmie Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Silvercrest SL80 / 2 100CI
    Koscom SPVR 5400
    AW: V48 für den PVR2 HD released!

    Zampano ist nicht wirklich falsch. Er hat ja nur eine falsche Aussage richtiggestellt.
     

Diese Seite empfehlen