1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V13 und Technisat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Michael1965, 16. August 2009.

  1. Michael1965

    Michael1965 Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe mich nach langem überlegen entschlossen von Kabel auf Sat umzusteigen.
    Habe bei Sky das Komplett Abo betsellt und mir den Sky Receiver für 99 Euro gemietet.
    Da ich für Schlafzimmer und Kinderzimmer auch Receiver gebraucht habe besorgte ich mir den Technisat MF4-S Plus (für das Schlafzimmer weil kein HD Ferseher).
    Für das andere Zimmer den Technisat HD8-S.
    Jetzt kommt in den nächsten Tagen der Sky Receiver mit V 13 Karte.
    Meine Frage lautet wird die Karte in allen Geräten funkktionieren habe die AlphaCrypt für die Ci Slot´s.
    Oder muss ich mir einen von Sky zertifizierten Receiver kaufen und wenn ja welchen.Habe noch 10 Tage Rückgaberecht für die Technisat Receiver.
    Danke im vorraus.
    Gruss Micha
     
  2. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: V13 und Technisat

    Wundert mich dass noch keiner geantwortet hat, die Fragestellung kommt öfters in der Art!

    Fakt, die V13 Karte wird nur im Receiver von Sky laufen, versuche sie in eine S02(Nagra3) zu tauschen, mit der kommt das Alphacrypt klar und dein Vorhaben funktioniert, mit der V13 gehts nicht!

    Mein Tip, gib die Skykrücke von Receiver zurück, sage dass du einen Receiver hast und verlange ne S02 Karte, bei Sturheit drohe mit Rücktritt vom Vertrag, normal gehen die drauf ein!:)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.322
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Diese Seite empfehlen