1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V13 Sky bestes Modul?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von betzerD, 12. Juli 2014.

  1. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Was ist denn aktuell das zuverlässigste Modul für eine v13 was Stabilität aber natürlich auch die Geschwindigkeit angeht?

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, müsste diese solange laufen, bis Sky einen zwingt auf eine der neuen smartkarten auszuweichen, die verheiratet werden, oder?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.185
    Zustimmungen:
    3.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: V13 Sky bestes Modul?

    Das Alphacrypt Classic mit One4all Firmware. ;)
     
  3. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: V13 Sky bestes Modul?

    D.h. Dieses hier? AlphaCrypt Classic Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Brauche ich dann noch einen Programmen oder bieten Händler die Firmware schon an?

    Die 2. Frage nochma: wird das absehbar dauerhaft so laufen? Ich brauch für den alten Herren etwas das ohne murren läuft, keine Aussetzer und keinen ärger a la rausziehen und neu reinstecken des Moduls erfordert. Am Besten natürlich möglichst schnelles umschalten. Aufnahmen,timeshift etc sind komplett unwichtig...l
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.185
    Zustimmungen:
    3.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: V13 Sky bestes Modul?

    Normal darf kein Händler diese Firmware so offiziell anbieten (wie bei allen anderen Modulen auch keine FW (ohne Lizenzrechte) verkauft werden darf.
     
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.998
    Zustimmungen:
    3.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: V13 Sky bestes Modul?

    Gorcon hast du etwa absichtlich unerwähnt gelassen, dass auch V13 Karten mit sky Hardware verheiratet werden.

    Das ist nicht nett von Dir. :(
     
  6. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: V13 Sky bestes Modul?

    Das DeltaCam Revision 2.0 ist auch sehr gut, dieses Twin-Modul bietet mehr Funktionalitäten :D:
    Deltacam Twin 2.0 Modul einsatzfertig progr. neue SW, CI, CI+, Sky V13 V14, HD+ | eBay
    Modul-Firmware bereits aufgespielt, mit Rückgaberecht (bei fehlerhafter Funktion / Inkompatibilität).
    Mit dem Verkäufer vereinbaren, aktuelle Modul-FW Cobra 1.62 aufspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2014
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.185
    Zustimmungen:
    3.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: V13 Sky bestes Modul?

    Hast Du den Beitrag oben nicht gelesen?!
     
  8. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: V13 Sky bestes Modul?

    Zum Glück pfeifen viele Händler und auch Großmärkte darauf. Ich habe ein fertiges Modul im Ladengeschäft gekauft, wo sage ich natürlich nicht.:D
     
  9. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.998
    Zustimmungen:
    3.577
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: V13 Sky bestes Modul?

    Ich ja, im Gegensatz zu dir, denn der TE denkt ja seine V13 wäre sicher und könnte erst nach Austausch in andere Smartcard verheiratet werden.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.185
    Zustimmungen:
    3.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: V13 Sky bestes Modul?

    Naja ausgetauscht werden die schon alle. Insofern hat er ja recht so lange nicht gepairt wird ist er sicher.
     

Diese Seite empfehlen