1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V13 schaltet sich nirgendwo frei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Smolle, 16. Juni 2011.

  1. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moin
    Ich habe heute eine V13 mit HD+ u. Sky bekommen.
    Nach anfänglichen Problemen mit der Freischaltung und mehrmaligen anrufen
    hatte ich die Schnauze voll und habe erstmal 3 Stunden abgewartet.
    Jetzt habe ich angerufen und werde nicht mehr weitergeleitet da erzählt einer nur das die Karte jetzt freigeschaltet ist.
    Leider habe ich die Karte im Humax PR HD1000 Schacht und Modul nicht freigeschaltet gekriegt auch am Octgon 1008 mit neuer Mod-Firmware lief nichts.
    Die S02 von mir läuft überall.
    Warum macht die V13 so viel Ärger und kennt jemand das Problem und kann vielleicht einen Tipp geben ?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: V13 schaltet sich nirgendwo frei

    Die V 13 kommt beim Humax HD 1000 in den Kartenleser. Nix mit Schacht und Modul.
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: V13 schaltet sich nirgendwo frei

    Wenn die V13 freigeschaltet wäre dürfte die S02 nimmer laufen und abgeschaltet sein oder hast du 2 Abos?
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: V13 schaltet sich nirgendwo frei

    Das ist so nicht richtig ... meine S02 lief noch fünf Tage, nachdem ich meine V13 bekommen hatte ...
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: V13 schaltet sich nirgendwo frei

    sieh mal an jetzt geht die jagd los. s02 gegen v13.
    hd+ ist ja sooo geil...
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: V13 schaltet sich nirgendwo frei

    Meine S02 war nach tausch sofort dicht. Hab sie nach ner Stunde nach Aktivierung der V13 nochmal in der Dream gesteckt da war sie schon zu.
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: V13 schaltet sich nirgendwo frei

    Mein Bruder hat letztens auch seine S02 in eine V13 getauscht. Wir konnten sie weder in seiner Vantage 8000 noch in meinem Digicorder HD S2 plus im Unicam oder Diablo light aktivieren; obwohl meine freigeschaltete V13 in allen Kombinationen lief.

    Am nächsten Tag hat sich die V13 dann bei meinem Schwager in einem zertifizierten Sky HD2 nach einigen Minuten aktiviert - sogar ohne das ich ein neues Freischaltsignal angefordert habe. Vor einigen Wochen habe ich meine V13 problemlos im Diablo light mit meinem Digicorder HD S2 plus aktiviert - nicht nachvollziehbar das ganze.
     
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: V13 schaltet sich nirgendwo frei

    Das es mit der Freischaltung der V13 in diversen Modulen Probleme gibt ist doch bekannt. Allerdings hat der Fragesteller einen Humax HD 1000 Receiver und dort im Kartenleser muss es problemlos gehen mit der Freischaltung.
     
  9. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: V13 schaltet sich nirgendwo frei

    hast Du was anderes erwartet? :winken:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: V13 schaltet sich nirgendwo frei

    Und wenns 4 Euro kostet ist es der reinste Abzockdreck.