1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V13-S02 Karte mit Technisat Digit HD8+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ml2010, 20. Juni 2010.

  1. ml2010

    ml2010 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob meine Sky Karte V13 mit dem Recievertyp TechniSat Digit HD8+ funktioniert? Oder brauche ich dringend eine S02 Karte wegen Nagravision Verschlüsselung? Funktioniert Die V13 karte eigentlich auch mit dem Recievertyp DSR9004 von Phillips?

    Vielen Dank für eure Wortmeldungen:winken:
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: V13-S02 Karte mit Technisat Digit HD8+

    Der technisat Digit HD8+ benötigt eine S02-Karte, der Philips auch.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: V13-S02 Karte mit Technisat Digit HD8+

    In dem Technisat Digit HD8+ läuft (ohne zusätzlichem CI-Modul) weder eine S02 noch eine V13-Karte. Wegen dem vorhandenen Philips 9004 solltest du dir eine S02-Karte (und für den Technisat zusätzlich ein Alphacrypt light CI-Modul) besorgen.