1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V1.6 ab Montag 7:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von S[a]scha, 23. März 2001.

  1. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So wird es sein :)
     
  2. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nur zwei Worte: HHHHHAAAAAAA HHHHHHHHAAAAA
     
  3. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wollen wir wetten ? Ich gehe JEDE Wette ein! Sollte es Montag keine neue Soft geben, dann schicke ich am Dienstag dem ersten der sich bei mir meldet meine geliebte 1er Box (hab ne Box1 und Sagem Box2)!

    Was bekomme ich, wenn ich Recht habe? (Und ich habe Recht... ich würde meine Ei... drauf verwetten!)
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Währe nicht schlecht wen das stimmen würde! Aber wie sooft können wir uns auf solche Meldungen nicht verlassen! Trotzdem hoffe ich das du damit recht hast und sie nächste Woche kommt!

    Gruss GODZILLA :cool:
     
  5. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Doch ihr könnt Euch drauf verlassen, es ist eine Tatsache! Aber ist schon klar, daß daran keiner mehr so Recht glauben will... Ihr werdet es erleben ;) ;) ;)
     
  6. Thommy

    Thommy Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @S[a]scha: Vielleicht solltest du sagen, woher du die Info hast und warum du dir SO SICHER bist, dann wird man dir vielleicht eher glauben kÃnnen...

    MfG,
    Thommy.
     
  7. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    Alles nur gerüchte! Jede Woche das gleiche auf diesen Board. Warum steht denn nichts im April Heft? :D
     
  8. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der nächste software Release wird version 2.0 sein.

    Alerdings steht der Termin noch nicht fest.

    Version 1.6 (würde zu Testzwecken mal gesendet) wird nicht nochmal gesendet.

    Quelle: BR

    Gruß

    Shodan
     
  9. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hm,

    normalerweise würde ich das jetzt auch nicht
    glauben. Aber Sascha, du bist doch PW Mitarbeiter ? (Oder doch nicht ?)
    Enttäusch mich bloss nicht.

    Also falls du nicht recht hast darfst du mir gerne eine d-box 2 schicken. (Bin ich nicht grosszügig ? :D :D :D ) Na da bin ich jetzt aber wirklich gespannt. Wieder nur eine Ente
    oder ist es wirklich wahr ?

    Gruss
    Udo
     
  10. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich würde mein Leben darauf verwettet!

    @Shodan:
    Daß V2.0 die nächste Version ist, ist Blödsinn!

    @D-Box Fan:
    Nein es ist kein Gerücht und wie Dir sicher auch schonmal aufgefallen ist, wurde eine SW noch NIE in der Zeitschrift angekündigt. (oder irre ich da?)


    Meine Infos sind sicher, und den Beweis dafür werdet Ihr Montag ab 7:00 Uhr erleben. Sollte es anders kommen, entschuldige ich mich hier persönlich bei jedem einzelnem Mitglied dieses Forums. (Wer die Adresse rausrückt, bekommt meine Entschuldigung sogar persönlich ;) ;) ;))

    MONTAG KOMMT DIE VERSION 1.6 UND DAS GARANTIERE ICH EUCH! Wenn es nicht so ist, will ich sofort nen Herzkasper bekommen. (und da ich leicht Herzkrank bin, mache ich mit sowas keine Scherze)

    Gruss
    Sascha

    PS: LOOOL, wie ich eben gesehen habe, hat mich jemand (wohl aufgrund dieses Postings) abgewertet im Forum... von dem erwarte ich aber am Montag dann eine Entschuldigung :)

    [ 24. März 2001: Beitrag editiert von: S[a]scha ]