1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Zu Verkaufen: Harmony 900 Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Squanto, 12. März 2012.

  1. Squanto

    Squanto Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    im letzten Dezember habe ich im Logitech-Online-Shop eine Harmony 900 gekauft. Ich hatte einen Gutschein eingesetzt, mit dem ich den Kaufpreis um 50 % reduzieren konnte. Die Rg. kann ich auf Wunsch beifügen.

    Leider komme ich mit dem Touchscreen nicht klar und er gefällt mir auch nicht. Ich brauche Tasten, die ich auch im Dunkeln ohne Hingucken benutzen kann. Ich konnte mich bis heute nicht daran gewöhnen.

    Die FB ist also drei Monate alt und ohne Mängel. Sie wurde auch nicht deaktiviert. Das Funkzubehör habe ich nicht benutzt und nagelneu. OVP habe ich auch.

    Außerdem dazu gibt es zwei zusätzliche Akkus sowie ein ext. Ladegerät für die Akkus.

    Bei Interesse oder Fragen bitte mit Preisvorschlag per PN melden. Fotos könnte ich noch machen und mailen.

    Viele Grüße
     
  2. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
  3. Squanto

    Squanto Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [V] Zu Verkaufen: Harmony 900 Fernbedienung

    Oh Entschuldigung! :love:

    Preis: 160 EUR inkl. Versand

    Tut mir leid ...