1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] XBOX 360 Slim 250GB OVP + Spiele

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Svendrae, 22. November 2013.

  1. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    um Platz für die nächste Woche ankommende PS4 zu schaffen biete ich hier meine XBOX 360 Slim mit 250GB Festplatte zum Verkauf an. Dazu gehört natürlich das Original Zubehör und die OVP. Der Controller ist neuwertig, habe erst vor kurzem den alten Controller gegen einen neuen getauscht. Die Box ist natürlich nicht gesperrt, so dass Onlinespielen nichts im Wege steht.

    Folgende Spiele sind vorhanden:

    Batman Arkham City
    Burnout Paradise
    Need for Speed Hot Pursuit
    Star Wars The Force Unleashed 2
    Test Drive Unlimited 2
    F1 2012
    Fifa 13

    Entweder alles zusammen für 150€ bei Abholungoder zuzüglich Versandkosten bei Vorabüberweisung / Paypal. Oder die Box ohne Spiele für 120€ inkl. Versand.


    Alles befindet sich in gutem Zustand, dennoch schließe ich die Sachmängelhaftung aus
     
  2. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: [V] XBOX 360 Slim 250GB OVP + Spiele

    Preisupdate: 110 / 140€