1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] XBOX 360 Premium

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von muppet123, 9. November 2007.

  1. muppet123

    muppet123 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Preis :VHB 399€ inkl Versand

    Standort:Eschau

    Zustand:gebraucht

    Artikelbeschreibung:

    Hallo,

    biete hier eine gebrauchte XBOX 360 Premium mit Laufwerksflash an. Die Box wurde im Februar im Fachhandel gekauft und auch der Flash wurde dort durchgeführt.
    Garantie gibts über den Händler, also noch ca. 15 Monate!

    Die Konsole ist m.E. nicht von MS gesperrt worden, da ich nicht Online gespielt habe, weder mit Sicherheitskopien noch mit den Originalen!
    Es wurden lediglich Demos vom Marktplatz gesaugt.

    Verbaut ist das gute, leise Samsung Laufwerk!

    Die Konsole wird in Original-Verpackung inkl. Rechnung verschickt!

    Lieferumfang:

    Konsole XBOX 360 Premium
    20GB Festplatte
    2x Wireless Controller
    Play and Charge Kit inkl. Akkupack
    YUV Kabel
    Scart-Cinch Adapter


    Spiele:

    PGR3
    Kameo

    und noch einige mehr! Bitte per PM anfragen, sonst wird die Anzeige vielleicht gelöscht! Dieses Schicksal hat mich schon bei der Bucht ereilt!

    Die Konsole kann natürlich auch gegen Barzahlung abgeholt werden!

    Gruß LArs