1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) Western Digital WD TV HD Media Player

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Jennafun007, 27. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich biete Euch hier meine gut sieben Monate alte Western Digital WD TV HD Media Player an. Die Teile sind 1 A in Schuss, stehen im Nichtraucherhaushalt und funktionieren einwandfrei.

    Natürlich kommen die Media Player in Originalverpackung und sämtlichen Zubehör. Die Rechnungen zwecks Garantie des Herstellers lege ich natürlich bei.

    An den Media Player können zwei Festplatten oder USB-Sticks angeschlossen werden. Ausgegeben wird über HDMI bis Full HD 1080p HDMI- oder per FBAS-Anschlüsse.

    An Videoformaten gibt der Player MPEG1/2/4, WMV9, AVI (MPEG4, Xvid, AVC), H.264, MKV, MOV (MPEG4, H.264) aus.
    Außerdem JPEG, GIF, TIFF, BMP, PNG, MP3, WMA, OGG, WAV/PCM/LPCM, AAC, FLAC, Dolby Digital, AIF/AIFF, MKA.

    In Verbindung mit einer oder zwei Festplatten könnt ihr die jeweiligen Inhalte also in Full HD auf Euren LCD/LED oder Plasma TV's ausgeben. Alles in allem eine feine Sache.

    Auf CD ist auch eine Software zur Medienkonvertierung dabei. Der ArcSoft MediaConverter 2.5 ist eine schnelle Anwendung zur Konvertierung von Fotos, Videos und Musikdateien in Formate, die für den WD TV HD Media Player optimiert sind.

    Ich gebe das alles zum Festpreis von 63 Euro inclusive versichertem Versand ab.

    Bei Interesse bitte PN und nicht den Thread hier vollschreiben.

    Schönen Abend noch

    jennafun007
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  2. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: (V) Western Digital WD TV HD Media Player

    Ein WD TV HD Media Player ist weg, einer ist noch da.

    Meldet Euch

    Schönen Abend noch

    jennafun007
     
  3. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: (V) Western Digital WD TV HD Media Player

    Ist verkauft - kann geschlossen werden

    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.