1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] VU+ Ultimo, 2x DVB-S2, 1xDVB-C/T, 1.5TB HDD, OVP

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von MBK2, 16. Dezember 2015.

  1. MBK2

    MBK2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500
    Anzeige
    Ich verkaufe eine VU+ Ultimo, die in einem sehr gutem optischen Zustand ist. Es sind kaum Gebrauchsspuren vorhanden. Der Receiver wurde 03/2012 bei HM-Sat erworben.
    Technisch funktioniert er tadellos. Wird nur aufgrund einer VU+ Solo 4k verkauft.

    Mitgeliefert werden:
    -2x DVB-S2 Tuner und 1x DVB-C/T. Es ist auch noch ein weiterer Kabel Tuner vorhanden. Ich kann bei Wunsch auch die Tunerkonfiguration anpassen
    -1.5 TB WD Caviar Green
    -zwei Fernbedienungen. Die doppelseitige Fernbedienung mit QUERTZ Tastatur ist noch unbenutzt.
    -Bedienungsanleitungen
    -HDMI und Sat-Loop Kabel
    -Aktuelles VU+ Orginal Image
    -natürlich alles in der OVP

    Preisvorstellung wäre 250 Euro incl. versichertem Versand. Auf Wunsch kann ich Fotos zusenden.
     
  2. MBK2

    MBK2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500
    verkauft
     

Diese Seite empfehlen