1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) Verkaufe meine "MOI DVB-S2 Streaming Box"

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von mikemolto, 3. Januar 2015.

  1. mikemolto

    mikemolto Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich verkaufe meine MOI DVB-S2 Streaming Box von TBS Technologies.

    Es ist eine DVB-S(2) Streaming Box mit 2 Tunern. Für mich war es die perfekte Plattform für ein TVheadend Backend System. Die kleine Kiste kann zwei unverschlüsselte HD Streams simultan ins Netz blasen. Falls das Gerät selbst verschlüsseltes HDTV dekodieren soll (z.B. per o***m), dann schafft sie nur einen Stream.

    Ich habe keine Erfahrung über die Performance mit SDTV, habe ich nie genutzt. Aber im Supportforum ist von erheblich mehr SD Streams die Rede.

    Ich verkaufe das Gerät, weil ich auf einen 4-Tuner-Receiver umgestiegen bin. Das Gerät ist (logo) gebraucht, weist aber keine Kratzer o.ä. auf. Natürlich ist alles Zubehör dabei.

    Preis EUR 70,00
    Versand per DHL EUR 4,99
    Bezahlung per Paypal oder Überweisung

    Bei Interesse bitte private Mail.

    Mike
     

Diese Seite empfehlen