1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Vantage VT-600s

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von dg8ve, 23. Juni 2012.

  1. dg8ve

    dg8ve Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    im Auftrag eines Kollegen biete ich hier einen Vantage VT-600s Twin-DVBS2-Receiver. Den Receiver habe ich am 28.6.2011 für besageten Kollegen bei Pollin gekauft, die Originalrechnung lege ich bei. Der Kollege kam mit dem Gerät nicht zurecht, beim Funktionstest an meiner Sat-Anlage funktionierte es einwandfrei. Eine genaue Beschreibung und die technischen Daten findet sich auf der Produktseite von Vantage.

    Das Gerät hat neu 269€ gekostet, hier würde mein Kollege es abgeben für 200€ inkl. Versand (per DHL-Paket, also versichert). Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich.

    Gruß,

    Eric - DG8VE
     
  2. dg8ve

    dg8ve Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [V] Vantage VT-600s

    Verkauft!
     

Diese Seite empfehlen