1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Vantage VT-600c CI+

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von sagemer, 25. September 2011.

  1. sagemer

    sagemer Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    [V] Vantage VT-600c CI+ (VERKAUFT!)

    Hallo,

    wegen Umstieg auf Satellitenempfang möchte ich meinen digitalen HD-Twinreceiver von Vantage verkaufen. Die Gehäusefarbe ist schwarz. Mit entsprechendem CI-Modul (entweder Alphacrypt oder CI+ Modul von KD) ist der Receiver problemlos für Kabeldeutschland verwendbar. Er lässt sich, dank Twintuner, mit einer handelsüblichen USB-Festplatte zum vollwertigen Digitalrecorder (PVR) aufrüsten. Mit dabei ist die Fernbedienung, ein HDMI-Kabel, das Handbuch und die Originalverpackung.

    VERKAUFT !

    Versand: 4,- €

    Bei Interesse bitte PN.

    Gruß
    sagemer
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2011

Diese Seite empfehlen