1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Vantage HD8000S PVR mit 500GB HDD

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von almir_de, 24. Juli 2011.

  1. almir_de

    almir_de Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kaufpreis : 240 EUro
    Artikelstandort : Mannheim


    Hi !
    Da ich meine SAT-Schüssel entfernen muß und gezwungen bin auf DVB-C umzusteigen, verkaufe ich hier meinen Vantage Receiver den ich erst am 04.03.2011 gekauft habe.
    Ich habe noch zusätzlich eine 500 GB HDD von Western Digital eingebaut.
    FW ist die aktuellste drauf, habe gestern grad upgedated.
    Der Receiver ist nicht viel gelaufen, abends und Wochenends halt, da ich tagsüber den ganze Tag nicht daheim bin.
    Der Zustand ist als absolut neuwertig zu bezeichnen, es sind keinerlei Gebrauchsspure zu sehen.Das gilt für die FB genauso.
    Auf dem Gerät klebt noch die originale Displayschutzfolie drauf.
    OVP, Netzkabel. HDMI-Kabel, Handbuch, FB und Original-Rechung ist alles dabei.Versendet wird als versichertes Paket.
    Bezahlung erfolgt per Überweisung, gerne auch per Paypal, dann aber 5 Euro Extra obendrauf.
    Bei Frage stehe ich jederzeit zur Verfügung.
    Mfg
    ALMIR
     

Diese Seite empfehlen