1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) Und noch eine DVD-Sammlung (41) abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von w_roy, 1. September 2010.

  1. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Habe aufgeräumt und habe folgende DVD´s abzugeben. Sie sind in einem guten bis sehr guten Zustand, alle DVD höchstens FSK16. Ich würde gern alle zusammen abgeben, verkaufe aber gern auch einzeln. Hier die Liste:

    Alien vs. Predator Original Kinofassung
    Austin Powers Das Schärfste was Ihre Majestät zu bieten hat
    Austin Powers Spion in geheimer Missionarsstellung
    Austin Powers in Goldständer
    Spider-Man 1
    Der Schuh des Manitu Deluxe Widescreen
    Eine schrecklich nette Familie 1. Staffel
    Eine schrecklich nette Familie 2. Staffel
    Eine schrecklich nette Familie 3. Staffel
    Eine schrecklich nette Familie 4. Staffel
    Eine schrecklich nette Familie 5. Staffel
    Findet Nemo
    Fluch der Karibik
    Godzilla
    Ice Age
    Matrix Reloaded 2-Disc-
    Matrix Revolutions 2-Disc-
    Men in Black 2
    Die Olsenbande 1-13 (13 DVD)
    Rush Hour 2 Star-Selection
    Rush Hour Kinowelt Erstauflage
    Scary Movie 3
    Soldat James Ryan Der
    Terminator 3
    Terminator 2 Tag der Abrechnung Ultimate Ed.
    The Day After Tomorrow 2-er Disc Special
    Van Helsing CE
    X-Men

    Ich denke mal 120,00 € inkl. Versand, macht nicht mal 3,00 €/DVD