1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Twinscalarring + 2 LNBF aus TSI

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DXFranky, 11. Oktober 2004.

1. DXFranky

DXFranky Neuling

Anzeige
    Hi,

vielleicht hat einer den Artikel über den Twin-C Band -Scalarring in der letzten TSI gelesen und möchte so ein Teil haben ohne den ganzen Streß der Bestellung / Lieferung/ Zoll / Bankgebühren usw. beim Kauf in Down under?

Da ich 2 Stück bestellt habe kann ich eins abgeben [​IMG]

Das Set besteht aus 1 Stck. Doppelscalarring, 2 Stück LNC ( 1x 15 K, 1x 17K ) , einem Verbindungskabel mit 2x F-Stecker und diversen Schrauben.

http://www.adigitalife.com/product_info.php?product_id=171&cat_link=index.html&resultpage=1

Allerdings ist die Farbe hellblau und nicht Feuerwehr rot wie im Link [​IMG]

Alle o.g. Kosten eingerechnet möchte ich 105 Euros dafür, da ist schon das Porto ( 6,70 Euro ) dabei.
    Bei Interesse reicht eine PN.

CU

Diese Seite empfehlen