1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Twin HDTV-Satreceiver Vantage 8000 S (blaues Display)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von rondode, 15. Oktober 2011.

  1. rondode

    rondode Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo!

    Biete hier meinen HDTV Twin Satreceiver (DVB-S2) Vantage 8000 S zum Verkauf an.

    Das Gerät hat das schicke blaue Display und es kann entweder per externer Festplatte (2 mal USB) oder per interner 3,5 Zoll Festplatte aufgezeichnet werden. Das benötigte Montagematerial für eine interne Festplatte gehört ebenso wie die Originalverpackung, ein HDMI Kabel sowie die fast unbenutzte Fernbedienung zum Lieferumfang.

    Das Gerät wird ausserdem mit Amazon Rechnung vom März 2010 wg. Herstellergarantie und Eigentumsnachweis versandt. Ich verkaufe das Gerät als Privatperson ohne Übernahme jeglicher Garantie. Das Gerät befindet sich aber selbstverständlich in einem Topzustand, technisch wie optisch.

    Durch ein update ist es auch möglich das Gerät mit HD+ (mit zusätzlichem CI-modul) oder per alphacrypt-light modul auch für sky (S02-Karte) zu nutzen.

    Als Preis habe ich mir 220 Euro zzgl. Versandkosten vorgestellt. Eine Abholung in Nordhorn (48527) ist natürlich auch möglich.

    Gruß

    Rondode
     

Diese Seite empfehlen