1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Toshiba Rückprojektor 50PH18Q /2x DBox1 für Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Stefan1100, 24. September 2007.

  1. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Anzeige
    Ich habe noch einen Rückprojektor von Toshiba (integr. Dolby Digital) mit 125cm Diagonale rumstehen.
    Seit dem Umzug kann ich ihn nicht mehr nutzen, da er jetzt zu groß ist. :(
    Er ist technisch wie optisch 1A.

    Bevor er aber weiter einstaubt, darf er lieber ein anderes Herrchen mit bunten Bildern erfreuen.:D
    Wär allerdings nur gegen Abholung (Ingolstadt), da er wirklich ein klein wenig unhandlich ist.


    Auch hab ich noch zweimal DBox 1 für Kabel, einmal original Software, einmal DVB2000.

    Hatte damals beide für meinen Vater gekauft, leider verhinderte eine fehlerbehaftete Imhausverkabelung den Einsatz dieser Boxen.

    So, jetzt macht doch mal Preisvorschläge...:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2007
  2. OperationLol

    OperationLol Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    41
    AW: V: Toshiba Rückprojektor 50PH18Q /2x DBox1 für Kabel

    Da du hier was veräussern möchtest warten wir auf Preisvorstellungen von dir.
     
  3. OperationLol

    OperationLol Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    41
    AW: V: Toshiba Rückprojektor 50PH18Q /2x DBox1 für Kabel

    Ich Zitiere aber auch gerne den Punkt 4 der Boardregel für den Flohmarkt.

    4. Es sind feste Preise für die Angebote anzugeben.
     
  4. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    AW: V: Toshiba Rückprojektor 50PH18Q /2x DBox1 für Kabel

    OK, sagen wir 40,- /DBox und für den Toshi möchte ich noch 600,- €.
     

Diese Seite empfehlen