1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Topfield SRP-2100 (TMS)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von BlueSkyX, 24. Juni 2009.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Leider kommt meine Frau mit dem Gerät ohne TAPs nicht wirklich zurecht und auf das Erscheinen des ersten EPG TAPs will ich nicht warten.

    Beschreibung:

    Topfield Europe GmbH  |  Produkte  |  SRP-2100 (TMS)

    4 Wochen jung, Folie noch auf dem Display, Zubehör nahezu unbenutzt (bis auff FB)- Selbstverständlich inkl. Rechnung. ;)

    720 € + Versand
     
  2. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [V] Topfield SRP-2100 (TMS)

    Hallo,
    hast du die Frontblende tauschen lassen bei Topfield?
    Gruss
     
  3. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [V] Topfield SRP-2100 (TMS)

    Nein, Und zwar aus folgenden Gründen:

    1. Hatte ich mit der original FB kaum Probleme und die Probleme, die ich hatte, habe ich auf die Folie auf dem Display geschoben.

    2. Habe ich nach kurzer Zeit meine Harmony genutzt.

    3. Würde ich wohl eher selber tauschen als einschicken. ;)
     

Diese Seite empfehlen