1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) Topfield HSCI 7700 PVR-Ready mit Conax CI Modul und SmartCard für MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Jennafun007, 11. April 2010.

  1. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich biete hier meinen gebrauchten SAT HDTV Receiver Topfield HSCI 7700 in Schwarz an.

    Der Receiver ist voll funktionsfähig und in sehr gutem Zustand. Habe das Gerät immer mit 2 CI Modulen und entsprechenden Abokarten betrieben. Auch das funktioniert ohne Probs. Auch kann man am USB Eingang mit einer externen Festplatte oder USB Stick den Receiver zum HDTV Recorder machen. Ich verarbeite die Daten immer mit DVR-Studio HD ganz einfach weiter.

    Verkauft wird das Teil lediglich weil ich auf Technisat umsteige.

    Der Topfield steht bei uns im Nichtraucherhaushalt. Fernbedienung ist natürlich dabei.

    Als Extras lege ich noch ein Original Conax TechniCrypt CX CI-Modul von Technisat dazu (Neupreis ca. 40 Euro). Und dann noch eine unbenutzte Conax TechniSat-SmartCard (Neupreis ca. 30 Euro). Jetzt braucht Ihr Euch nur noch eine Prepaidkarte für MTV Unlimited zu besorgen und schon könnt ihr auch die Musikkanäle empfangen.

    Für Receiver, Modul und SmartCard möchte ich inklusive Versand 130,- Euro haben.

    Alles weitere bitte per PN.

    Greets
    jennafun007
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2010
  2. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: (V) Topfield HSCI 7700 PVR-Ready mit Conax CI Modul und SmartCard für MTV Unlimit

    Angebot angepasst