1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Teufel Theater 1 mit Aktivsub M2500

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von volverine, 21. November 2011.

  1. volverine

    volverine Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 x Clarke-Tech HD4100 Plus und 85'er Gibertini Multifeed mit MTI sowie Alps ( 9° / 13° / 19,2° )
    Anzeige
    Aufgrund einer teilweisen Hobbyaufgabe habe ich mein Teufel Theater 1 Boxenset mit Aktivsub M2500 abzugeben. Das Set befindet sich in einem guten bzw. sehr gepflegten Zustand.


    Hier die technischen Daten der einzelnen Boxen:


    Front-Lautsprecher Teufel M100:

    Belastbarkeit (nach IEC-Norm Long Term): 80 Watt
    Belastbarkeit (nach IEC-Norm Short Term): 140 Watt
    Impendanz von 4-8 Ohm
    Gehäuseausführung schwarz


    Center-Lautsprecher Teufel M100C:

    Belastbarkeit (nach IEC-Norm Long Term): 80 Watt
    Belastbarkeit (nach IEC-Norm Short Term): 140 Watt
    Impendanz von 4-8 Ohm
    Gehäuseausführung schwarz
    magnetische Abschirmung


    Dipol-Lautsprecher Teufel M100D:

    Belastbarkeit (nach IEC-Norm Long Term): 80 Watt
    Belastbarkeit (nach IEC-Norm Short Term): 140 Watt
    Impendanz von 4-8 Ohm
    Gehäuseausführung schwarz


    Aktivsubwoofer Teufel M2500:

    250mm Tieftöner
    stufenlos einstellbare Übergangsfrequenz zwischen 50 und 150 Hz
    Phasenumkehrschalter (0 / 180 Grad)
    Eingangspegelregler
    Ausgangsleistung Sinus (4 Ohm): 75 Watt
    Übertragungsbereich: 25 - 200 Hz
    max. Schalldruck: 103 dB
    magnetische Abschirmung
    Gehäuseausführung schwarz


    Der Subwoofer ist mit Spikes versehen worden. Die Nachbarn haben es mir damals gedankt ;-)


    Die Boxenabdeckungen sind komplett vorhanden. Die Front- sowie Surroundboxen wurden mit Wandhalterungen von Vogels versehen und entsprechend befestigt. Leider sind nur noch drei der Wandhalterungen komplett. Bei der vierten fehlt das Gegenstück, welches direkt an der Wand verschraubt wird. Insofern ich diese noch finden sollte, lege ich es noch mit dazu.

    Das Angebot richtet sich ausschließlich an Selbstabholer - ein Versand ist nicht möglich (alleine der Subwoofer wiegt schon 25kg). Aufgrund dessen bitte auch von entsprechenden Anfragen absehen. Danke.


    Standort: Kreis Recklinghausen im Ruhrgebiet


    Preis: 350,- Euro VHB


    Auf Wunsch gerne entsprechende Fotos per Mail. Näheres dazu per PN.......



    Und nun zum Schluss das leider Notwendige: Dies ist ein Privatverkauf, d.h. keine Rücknahme und kein Umtausch des Artikels. Mit dem Kauf verzichtet der Käufer gegenüber dem Verkäufer auf jegliche Garantie-/ Gewährleistungsansprüche.
     
  2. volverine

    volverine Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 x Clarke-Tech HD4100 Plus und 85'er Gibertini Multifeed mit MTI sowie Alps ( 9° / 13° / 19,2° )
    AW: V: Teufel Theater 1 mit Aktivsub M2500

    Verkauft......



    .
     

Diese Seite empfehlen