1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Technisat TechniStar S1+, PS3 Move und und

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ChrisBave, 18. Juli 2011.

  1. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Moin !

    1.) Wegen Umstieg auf Kabel verkaufe ich den o.a. Receiver. Testsieger in der AudioVideoFoto.

    Kaufdatum 06.01.11, Kaufbeleg natürlich dabei, kompletter Lieferumfang (inkl. HD + Karte freigeschaltet bis 05.01.12).

    Kaufpreis : 120,00 €

    2.) PS3 Move Starter Pack + Move Nav. Controller + Virtua Tennis 4 + Heavy Rain (Move Edition) - (Hardware mit Kaufbeleg vom 21.05.11) :
    Einfach keine Zeit dafür, (fast) unbenutzt ! 100,00 €

    3.) 51 HD-DVD's (plus Player - Liste auf Nachfrage per PN), darunter Konzerte (Grönemyeyer, Eagles, R.W. etc.) und viele gute Filme ! Auch hier weg für 100,00 €

    4.) Kettler Ergometer 40,00 € - verkauft !

    5.) JackFox YY50QT Roller, 1325 KM, somit kaum gelaufen. Preis 400,00 €, inkl. Helm und Versicherung bis Februar 2012. - verkauft !

    Alles aus Nichtraucherhaushalt und ohne Tiere :)

    Ansonsten ergänze ich hier :)

    LG
    Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  2. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [V] Technisat TechniStar S1+, PS3 Move und und

    Mache mal ein Update :

    4+5 sind weg, Rest verschicke ich auch. Wer Interesse hat, PN !

    Preise wie oben angegeben !