1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: TechniSat HD-K2

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von MvR, 25. Juli 2010.

1. MvR

MvR Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    verkaufe einen gebrauchten TechniSat HD-K2 Kabelreceiver mit 160GB Festplatte. Kaufdatum war der 12.05.2009 in Freiburg in einem Fachgeschäft.
    Der Receiver läuft ohne Probleme.
    Fernbedienung wurde nur ganz selten benutzt, da ich eine Logitech Harmony 555 benutze. Leichte Gebrauchsspuren auf dem Receiver sind möglich (Staub abwischen hinterlässt feine Kratzer).

Lieferumfang:
    TechniSat KD-K2
    Fernbedienung
    Anleitung
    HDMI Kabel
    Original Rechnung

Den original Karton habe ich leider nicht mehr, wird aber in einen anderen guten Karton verpackt (bei Versand).

Preis: 350€ inkl. Versand bei Vorkasse, bei Nachnahme + Versandkosten

Der Receiver kann gerne abgeholt werden und wird auch gerne vorgeführt.

Nur zur Info, ich verkaufe ihn nur, weil unser Haus saniert wurde und eine SAT Anlage eingebaut wurde.
    Mein neuer Receiver ist natürlich der TechniSat HD S2 Plus.
    Abholung wäre in 79111 Freiburg.

Versand per DHL oder Hermes, Vorkasse oder Nachnahme.
    Bei Nachnahme muss eine Vorauszahlung in Höhe von 25€ geleistet werden, der Rest per Nachnahme.
    Bitte keine Tauschgeschäfte, Teppiche oder ähnlich anbieten. Benötige nur bares :D

Verkauf unter Auschluss der Gewährleistungen, Garantien oder ähnliches

Gruß
    Manfred

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010

Diese Seite empfehlen