1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Technisat Digital PS

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Course, 18. Juli 2009.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    Ich habe einen Technisat Digital PS abzugeben. Das Gerät ist Premiere/Sky-geeignet und war als Zweitgerät nur wenig im Einsatz. Aktuell ist noch eine alte Firmware (2.15.0.13) installiert, auf Wunsch mache ich ein Update auf die aktuelle OTA-Version. Die Fernbedienung ist in gutem Zustand, die originale Bedienungsanleitung liegt bei.

    Preis: *verkauft*
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2009
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [V] Technisat Digital PS

    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: [V] Technisat Digital PS

    Bist du sicher? Laut diesem Thread http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/194408-neue-sw-digital-ps.html läuft das interne CAM immer noch mit Betacrypt. Ich habe kein Premiere mehr und kann es deshalb nicht testen.
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [V] Technisat Digital PS

    Oh, ich habe mich wohl vertan. Denn der PRS ist jedenfalls mit dem Diginova PNS (von Telestar), welcher definitiv nur NDS-Videoguard unterstützt baugleich.
    Der hier beworbene PS ist wohl doch ein anderes Modell, von daher auch eine ganz andere Baustelle.

    Denn in dieser Liste wird "Nagravision 3-BC-KL-S02-SC" angegeben. Von daher läuft dieser Receiver doch mit Nagravision3 S02-Karten. Fehler meinerseits.

    Also...

    Unterstützt: Nagravision3-Karten (S02)
    Nicht unterstützt: NDS-Videoguard (V13)
     

Diese Seite empfehlen