1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) Technisat Digital PR-K Kabelreceiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Tom Kyle, 6. Juni 2007.

  1. Tom Kyle

    Tom Kyle Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Kiel
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 OVP-125 L (bis 28.2.14 Fuba DAA 85 cm), Multifeed Astra 19,2 (Fokus) mit Alps Quattro und 28,2 schielend mit Inverto Black Ultra Quattro, Technisat Digit ISIO-S
    Anzeige
    Hi allerseits, wg. Umstiegs von Kabel auf Satempfang habe ich einen Kabelreceiver der Marke Technisat PR-K über. Der Receiver ist geeignet für Premiere und auch Kabel Deutschland zertifiziert. Nähere Infos über das Gerät bei Bedarf unter http://www.technisat.de/de/produkte/produkteview.php?kid=76,74&pid=1427


    Habe den Technisat selber erst vor einem Vierteljahr für 40 Euronen in der Bucht ersteigert. Hatte mir den geholt, um den von KDG gelieferten Thomson gleich wieder in Ruhestand gehen zu lassen - und die Entscheidung war richtig. Der PR-K ist technisch vollkommen in Ordnung, optischer Zustand 1b (sprich: den einen oder anderen Kratzer hat er schon). Lieferumfang: Receiver, Netzanschlusskabel, Fernbedienung. Preis 30 Euro (plus ggf. Versandkosten). Bei Interesse bitte PN an mich.


    Gruß, Thomas
     
  2. Tom Kyle

    Tom Kyle Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Kiel
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 OVP-125 L (bis 28.2.14 Fuba DAA 85 cm), Multifeed Astra 19,2 (Fokus) mit Alps Quattro und 28,2 schielend mit Inverto Black Ultra Quattro, Technisat Digit ISIO-S
    AW: (V) Technisat Digital PR-K Kabelreceiver

    Hi,
    wegen verschiedener Nachfragen in letzter Zeit bezüglich des optischen Zustandes (mein großartiger "Werbetext" hat offenbar eher abgeschreckt :D), will ich hier noch mal ein Bild vom Receiver posten (ich hoffe, ich darf das??):


    [​IMG]


    Ooops, wieso ist das Bild so riesig? Naja, wie Ihr seht, sieht der PR-K noch ganz passabel aus, mit Ausnahme des Kratzers oben rechts (neben dem DVB-Symbol). Technisch ist alles ok. Bei Interesse bitte kurze PN.

    Gruß, Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2007

Diese Seite empfehlen