1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) Technisat DIGIT MF4-S für 75 Euro

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Jennafun007, 13. Oktober 2008.

  1. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    132
    Anzeige
    Hallo,

    mein Arena-Abo ist abgelaufen, deshalb benötige ich den Technisat Receiver nicht mehr. Es ist der DIGIT MF4-S mit der Artikelnr. 0003/4680

    Er hat einen Cardreader für CONAX sowie CRYPTOWORKS und einen CI-Schacht für diverse Module.

    Der Receiver ist also ARENA geeignet. Der Zustand ist einwandfrei. Das Gerät stand als Erstbesitzer bei mir im Nichtraucherhaushalt.

    Verschickt wird in der Originalverpackung, natürlich mit originaler Fernbedienung und Bedienungsanleitung.

    Möchte für all das 75 Euro exclusive Versand haben.

    Auf bald
     

Diese Seite empfehlen