1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] TechniSat DigiCorder T1 DVB-T Receiver mit PVR Funktion auf 80GB HDD

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von StefanG, 31. März 2010.

  1. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    TechniSat DigiCorder T1 DVB-T Receiver mit PVR Funktion auf 80 GB HDD. Vorführbereit und voll fktf. Details: DVB-T, PVR, TimeShift, 80 GB HDD (für ca. 45 h Aufnahmen), FB, SiehFern INFO Komfort EPG, Dolby AC3, 16-stelliges VFD-Display, VideoText mit 1.000 Seitenspeicher, Autoinstall Setup-Assistent, OSD-Sprachen: deutsch, englisch, türkisch, italienisch, französisch, Megastabile Firmware, Komfort Schnittfunktion der Aufnahmen (um Werbung rauszuholen), Modulierter PAL - SECAM Antenneausgang (Ein-Ausschaltbar), 2xScart (davon 1xRGB), 1xSVideo, 2xDigitaleAudioausgänge (1xOptisch, 1xElektrisch), 1xCinchStereoAusgang, 1xSerialServiceEingang, 1x Antenneneingang, 1xAntennenausgang (Durchschleifbetrieb zum DVB-T Fernseher), Bedienungsanleitung, OVP. Zubehör: Hochwertiges vollbelegtes einzelgeschirmtes Scartkabel, Serielles Kabel DigiCorder <-> Computer.

    Bei Interesse PM an mich.

    Preis: 69.- Euro inkl. Versand nach Vorkasse.

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [V] TechniSat DigiCorder T1 DVB-T Receiver mit PVR Funktion auf 80GB HDD

    Push :)
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [V] TechniSat DigiCorder T1 DVB-T Receiver mit PVR Funktion auf 80GB HDD

    Push :)
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [V] TechniSat DigiCorder T1 DVB-T Receiver mit PVR Funktion auf 80GB HDD

    Push :)
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [V] TechniSat DigiCorder T1 DVB-T Receiver mit PVR Funktion auf 80GB HDD

    Schubs....
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: [V] TechniSat DigiCorder T1 DVB-T Receiver mit PVR Funktion auf 80GB HDD

    Bevor Du hier ständig versuchst den Thread immer nur unsinnig nach oben zu holen, würde ich mir alternative Verkaufswege überlegen oder aber an der Preisschraube drehen. So sehe ich nämlich keinen Sinn, dass hier weiter so stehen zu lassen.
     
  7. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [V] TechniSat DigiCorder T1 DVB-T Receiver mit PVR Funktion auf 80GB HDD

    Die alternativen Angebots Wege sind auch am laufen.

    Konntest du nicht wissen, jetzt weisst du es halt.

    Wann ich zu schupsen aufhöre werde ich entscheiden, zumal es hier schon Interessenten gibt.

    Dann hört es ja von alleine auf, da ich ja nicht eine Pallette DigiCorder verkaufen will sondern nur einen einzigen. :winken:
     
  8. Brennerlein

    Brennerlein Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [V] TechniSat DigiCorder T1 DVB-T Receiver mit PVR Funktion auf 80GB HDD

    Moin Stefan,

    wie schauts aus? Ist das Gerät noch zu haben?

    Gruß Stefan.