1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V]Technisat DigiCorder T1 (160GB)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von [cogliostro], 10. September 2006.

  1. [cogliostro]

    [cogliostro] Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Anzubieten hätte ich einen Festplatten DVB-T Receiver der Firma Technisat Modell DigiCorder T1 mit einer 160GB Festplatte. Zusätzlich zur schwarzen kommt noch eine Fernbedienung von Technisat in Silbern dazu.

    Auf der Platte haben ca. 100 Stunden an Filmaufnahmen platz, sofern so gesendet/aufgenommen auch in Dolby Digital 5.1

    Das Gerät wurde von mir am 22.12.2004 gekauft und funktioniert natürlich ohne probleme und kommt aus einem Nichtraucher Haushalt. Geliefert wird das Gerät in der Originalverpackung incl. allem Zubehör.

    Preislich habe ich mir 210€ incl. Versichertem Versand vorgestellt.

    Die Ausstattungsmerkmale laut Hersteller:

    Empfangsmöglichkeiten
    DVB-T: TV und Radio über Antenne
    (sofern Radiosendungen nach DVB-T-Standard ausgestrahlt werden).
    Free-to-Air: Frei empfangbare Programme
    Pay-TV: Common Interface (CI) mit einem CI-Steckplatz zur Aufnahme von CI-Entschlüsselungsmodulen (sofern verschlüsselte Programme nach DVB-T-Standard übertragen werden).

    DVB-T-Tuner
    VHF-Kanäle: 2-12 (47...230 MHz)
    UHF-Kanäle: 21-69 (470...860 MHz)

    Festplatte
    Speicherplatz: 160 GB
    Extrem laufruhig

    Aufnahme
    Time Shift: Zeitversetzte Aufnahme bei gleichzeitiger Wiedergabe einer Sendung
    Aufzeichnung von Videotext-Untertiteln
    Aufnahmesteuerung über "SiehFern INFO" mit nur einem Knopfdruck
    Umfangreiche Schnitt- und Editierfunktionen zur Nachbearbeitung bestehender Aufnahmen

    Kostenlose TechniSat-Mehrwertdienste
    Autoinstall (Installationsassistent): Software zur automatischen und einfachen Geräteinstallation
    "SiehFern INFO": Komfortabler Programminformationsdienst mit bis zu sieben Tagen Vorschau
    Automatisches Software-Update über Antenne

    Weitere Eigenschaften
    Automatischer Programmsuchlauf
    4.000 Programmspeicherplätze
    Komfortables Bildschirmmenü (OSD) in Deutsch, Englisch, Türkisch, Französisch, Italienisch
    Super TechniText mit 1.000-Seiten-Speicher
    Videotext-Untertitel
    aTHP (advanced TechniSat Home Platform): TechniSat nutzt zur schnellen und sicheren Übertragung des "SiehFern INFO" und der Software-Updates die eigens entwickelte aTHP-Technik.

    Display
    16-stelliges, alphanumerisches VF-Display zur Anzeige des Sendernamens und der programmbegleitenden Infos (in Laufschrift)

    Anschlüsse
    2 SCART-Anschlüsse
    Analoge Audioausgänge
    Optischer und elektrischer Audio-Digitalausgang / Dolby AC3
    Serielle Schnittstelle (RS 232)
    PLL-Modulator
    Loop-Through-Durchschleiftuner
    S-VHS-Hosidenanschluss

    Antennenspeisung
    5 V Ausgangsspannung zum direkten Betrieb einer aktiven Zimmerantenne ohne separates Netzteil

    Leistungsaufnahme
    7,5 W im Stand-by-Modus (ohne Uhr)
    9 W im Stand-by-Modus (mit Uhr)

    Im Lieferumfang enthalten
    1 Netzanschlusskabel
    1 SCART-Kabel
    1 Fernbedienung
    2 Batterien (1,5 V Microzelle)
    Bedienungsanleitung
    Garantiekarte

    Herstellung
    Made in Germany

    Abmessungen: (BxHxT) 370 x 65 x 220 mm Gewicht: 2,7 kg
     
  2. [cogliostro]

    [cogliostro] Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [V]Technisat DigiCorder T1 (160GB)

    Da ja scheibar doch einige Interesse haben. Ich senke den Preis um 10€, vielleicht ist es ja dann interessanter.
     
  3. [cogliostro]

    [cogliostro] Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [V]Technisat DigiCorder T1 (160GB)

    Da so recht keine Angebote kommen, was würdet Ihr mir für das Gerät bieten? Bitte halbwegs realistische Preise :winken:
     
  4. [cogliostro]

    [cogliostro] Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [V]Technisat DigiCorder T1 (160GB)

    Ist zwar schon ewig her, aber immernoch aktuell. Nen Preis dürft ihr mir auch vorschlagen. Nein sagen kann ich ja immernoch ;)