1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] TechniSat Digicorder S2 80 GB

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von davinci75, 2. März 2008.

  1. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    verkaufe meinen TechniSat Digicorder S2 mit 80GB HD.

    Das Gerät ist im Topzustand. Habe derzeit Kabel und es macht für mich keinen Sinn, das Gerät jahrelang in den Schrank zu packen, bis ich vielleicht mal wieder Sat-Empfang habe.

    Preis 259 Euro + 6 Euro für den versicherten Versand.

    Lieferumfang: S2, Netzkabel, FB, BDA - alles im Originalkarton! Selbstverständlich wird dieser zum Versand in einen größeren Umkarton gepackt.

    Ggf. würde ich auch gegen einen Digicorder K2 tauschen - allerdings nur im Topzustand!

    Alles weitere bitte ausschliesslich per Mail. Auch Kaufpreisangebote können abgegeben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  2. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [V] TechniSat Digicorder S2 80 GB

    Den bekomme ich bei Ebay als Neuware inklusive 2 Jahren Garantie für 249 EURO....
     
  3. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [V] TechniSat Digicorder S2 80 GB

    Würdest Du bitte diese vage Behauptung mit einem Link nachweisen? Ich habe soeben nur neue Digicorder für 299 Euro in Ebay gefunden.
     
  4. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [V] TechniSat Digicorder S2 80 GB

    Aber gern. Zugegeben, das Angebot ist aktuell beendet, doch da ich seit einiger Zeit den Digicorder-Preis beobachte, kann ich aus Erfahrung sagen, dass solche Angebote mit zuverlässiger Regelmäßigkeit bei Ebay zu finden sind:

    Hier der Link, wie gesagt schon abgelaufen.
     
  5. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [V] TechniSat Digicorder S2 80 GB

    Abgelaufen ist abgelaufen - wenn die Angebotswoche bei deinem Supermarkt vorüber ist und etwaige Restbestände weg sind, hast Du auch gelitten.
    Außerdem ist Dir möglicherweise entgangen, dass es sich bei dem Ebay-Angebot um Ausstellungsware handelte. Die ist naturgemäß immer etwas günstiger.
    Du musst mein Gerät ja nicht kaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008
  6. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [V] TechniSat Digicorder S2 80 GB

    Mache ich auch nicht, da es zu teuer ist. Wenn ich mir deinen Thread so ansehe, scheinen die Interessenten ja schlange zu stehen.

    Übrigens ist Ausstellungsware doch völlig ok und dank ZWEI JAHREN GARANTIE immernoch die bessere Wahl, als dein Angebot.
    Und mein Supermarkt ist recht kulant, wenn es um abgelaufenen oder ausverkaufte Waren geht, zumeist finden sich da Mittel und Wege für Alternativen. Von daher ist abgelaufen dann eben nicht abgelaufen.
     
  7. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [V] TechniSat Digicorder S2 80 GB

    Gerät ist verkauft - allen Kapriolen zum Trotz für 259 Euro an einen Nicht-Ebayianer.
     
  8. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26