1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) Technisat Digicorder HD K2

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von fuzzzy71, 18. Mai 2011.

  1. fuzzzy71

    fuzzzy71 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Noch Technisat Digicorder S2
    Anzeige
    Ich verkaufe den Technisat Digicorder HD K2 mit integrierter 160 Gigabyte Festplatte für 300 Euro. Ich hab ihn Anfang Februar 2011 bei Amazon neu gekauft. Ich würde ihn im Originalkarton auf meine Kosten verschicken mit sämtlichem Zubehör. Bis Februar 2013 gibt es von Amazon die Händlergewährleistung.
    Das Gerät ist in top Zustand. Ich verkaufe es, weil ich von Sky einen SHD 3 Festplattenreceiver bekommen habe.

    Viele Grüße
     
  2. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: (V) Technisat Digicorder HD K2

    Sag mal, kann man mit dem auch auf USB aufnehmen, also PVR Funktion ?
     

Diese Seite empfehlen