1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] T-Home X300T MediaReceiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von pr0xyzer, 28. September 2008.

  1. pr0xyzer

    pr0xyzer Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    110
    Anzeige
    Da ich mir inzwischen eine Schüssel montieren durfte steht nun mein Media Receiver zum verkauf bereit. T-Home Anschluss muss aber für VoD vorhanden sein und für LiveTV ein Entertain-Anschluss.

    Preis: 46 Euro inkl. Porto

    Foto: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=CcBz15DrcfGcv4I.jpg

    Technische Daten:

    80GB HDD
    128 Mbyte DDR SDRAM
    1MByte Flash
    MPEG-2 Decoder unterstützt Auflösung bis 1080p
    MPEG-4/H.264 Decoder unterstützt Auflösung bis 1080p
    WM9/VC1 Decoder unterstützt Auflösung bis 1080p

    Audio/Video-Anschlüsse:
    TV-Scart-Anschluss
    zusätzlicher Scart-Anschluss zum Anschluss eines Videorekorders
    HDMI 1.1 mit HDCP Kopierschutz für High Definition TV
    Composite Video
    S-Video
    Digital Audio Out: coaxial und S/PDIF (optisch)
    Analog-Audio Out L/R

    Datenkommunikation:
    2 USB 2.0 Ports (funktionsfähig durch zukünftiges Software Update)
    10/100 Ethernet Port

    IPTV-Anwendungen:
    Personal Video Recorder und zeitversetztes Fernsehen
    Picture-In-Picture
    Zugriff auf Video-on-Demand-Bibliothek
    unterstützt TV-Archiv

    Stromversorgung:
    integrierte 110/240 VAC Stromversorgung
     

Diese Seite empfehlen