1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) Sundtek SkyTV Ultimate (DVB-S/S2)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Hobler, 13. Juni 2013.

  1. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich verkaufe meinen Sundtek SkyTV Ultimate (DVB-S/S2)-USB-Tuner (Version 5.0). Ich habe ihn erst Mitte April 2013 gekauft für meine Dreambox 800, aber leider ist die Dreambox 800 zu schwach um den Tuner so zu betreiben wie ich mir das vorgestellt habe. An meiner Dreambox 8000 habe ich den Tuner testweise angeschlossen und er funktioniert einwandfrei.

    Der Tuner hat 89 Euro gekostet und war bis auf die Versuche praktisch nicht im Einsatz.

    Verkaufspreis: 75 Euro zzgl. Versandkosten.

    Eine Rechnungskopie kann ich auf Anfrage (zwecks Garantie) beilegen, zahlbar per PayPal oder Überweisung.

    Gruß :)
     
  2. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: (V) Sundtek SkyTV Ultimate (DVB-S/S2)

    - verkauft -