1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V-Stream von KWorld und SP2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von WernerHH, 17. Oktober 2004.

  1. WernerHH

    WernerHH Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    seit der Installation des SP2 funzt die V-Stream nicht mehr. Es findet nur ein kurzes aufflackern des Programmstarts statt und das war es dann. Meine E-Mail an den Support von KWorld blieb unbeantwortet... Toller Service! :mad: Hat jemand von Euch das gleiche Problem, bzw. es gelöst?

    Gruss Werner
     
  2. the-phoenix

    the-phoenix Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V-Stream von KWorld und SP2

    Habe auch ein Problem mit der V-Stream Karte!!:mad: Ich habe die software normal installiert...aber wenn ich jetzt auf den Fernseher klicke sollte es ja starte...aber ich bekomme eine Fehlermeldung:
    "Floating point division by zero."
    Auch nach einem Formatieren meines Rechners hat sich nichts geändert!!!
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen....:confused: ... liegt das an WinXP und SP2 ??
    und ich suche die homepage von dieser firma!! Will mal neue Treiber versuche aber ich finde keine!!!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

    Danke schon mal...
    Jan
     
  3. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: V-Stream von KWorld und SP2

    @the-phoenix:
    Es würde mich wundern, wenn die Hersteller-Homepage nicht irgendwo in der Bedienungsanleitung genannt wäre.
    Aber guckstdu hier: www.kworld.com.tw

    Michael
     
  4. the-phoenix

    the-phoenix Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V-Stream von KWorld und SP2

    tut mir leid...aber sie steht da nicht drin...trotzdem danke...hoffe ich bekomme es jetzt hin...:p
     
  5. the-phoenix

    the-phoenix Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V-Stream von KWorld und SP2

    habe mir mal die neusten treiber runtergeladen aber es funktioniert immer noch nicht.. :confused: hoffe es hat noch eine mal einen tip für mich...
     
  6. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: V-Stream von KWorld und SP2

    Dann probiere eine andere Software. Grundsätzlich müsste man die Twinhan 2.422 zum Laufen kriegen mit Deiner Box. Guck Dir mal diesen Thread an: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=53179

    Es kann durchaus sein, dass sich Deine Software-Version warum auch immer mit dem XP SP2 beißt - Pfusch vom Hersteller.
    Die Twinhan-Soft habe ich selbst unter XP SP2 getestet, funktioniert bei mir.

    hth
    Michael
     
  7. puremail

    puremail Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: V-Stream von KWorld und SP2

    In der neuen Ct - Magazin für Computer und Technik - 22/04 ist ein ausführlicher Test über DVB-T PC-Karten und Festplattenrecorder.

    Die V-Stream (hatte auch mal eine) wird dort auch beschrieben. Anscheinend gibt es noch eine andere baugleiche Karte mit einer stabileren Software.
     
  8. the-phoenix

    the-phoenix Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V-Stream von KWorld und SP2

    @mcihael:
    meinst du das mit dem patchen?? mit den Dateien umschreiben? oder kann man bei Twinhan-soft die treiber runterladen?? vielleicht kannst du mir diese, falls ich das mit dem patchen machen muss, mal schicken?! falls es geht....

    @puremail:
    und warum hattest du eine?? ging sie bei dir auch nicht?? mal sehen ob die andere software stabiler läuft...muss mir erstmal die neue ct besorgen..danke aber
     
  9. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: V-Stream von KWorld und SP2

    @the-phoenix:
    Ja, das mit dem Patchen meine ich. Die Twinhan-Soft kannst Du bei twinhan.com oder bei twinhan.at herunterladen. Nimm aber die Version 2.4.22 für USB-Ter, das scheint die beste zu sein.
    Der Rest sollte aus der Anleitung hervorgehen, die Du jedoch für Deine Hardware anpassen musst.
    Wichtig ist dabei auch, dass Du vorher die vorhandene Software und die Treiber sauber deinstallierst. Sonst kann das in die Hose gehen.

    Viel Erfolg,
    Michael
     
  10. the-phoenix

    the-phoenix Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: V-Stream von KWorld und SP2

    ok...danke..ich versuche es mal...vielleicht funktioniert es ja dann....melde mich falls nicht..und auch wenn es geht...danke schon mal...:winken: