1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V-Stream von KWorld und SP2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von WernerHH, 17. Oktober 2004.

  1. WernerHH

    WernerHH Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    seit der Installation des SP2 funzt die V-Stream nicht mehr. Es findet nur ein kurzes aufflackern des Programmstarts statt und das war es dann. Meine E-Mail an den Support von KWorld blieb unbeantwortet... Toller Service! :wüt: Hat jemand von Euch das gleiche Problem, bzw. es gelöst?

    Gruss Werner
     
  2. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1
    AW: V-Stream von KWorld und SP2

    Hi,

    irgendwo hatte ich die Empfehlung gelesen, während der Installation des SP2 alle USB-Geräte abzuklemmen.

    Ansonsten würde ich dazu raten, die Treiber und Software restlos zu deinstallieren und neu einzurichten.

    Grundsätzlich funktioniert das Teil auch unter XPSP2 - das zeigt meine baugleiche Artec-Box.

    Michael
     

Diese Seite empfehlen