1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Sony DSC-H1

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Don Merlinus, 28. Februar 2008.

  1. Don Merlinus

    Don Merlinus Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hiermit möchte ich gern meine Sony DSC-H1 verkaufen. Sie ist ohne Gebrauchsspuren in top Zustand.

    Hier einige Daten:

    Auflösungen: 2.592 x 1.944, 2.592 x 1.728 (3:2), 2.048 x 1.536, 1.280 x 960, 640 x 480 Pixel
    Bildsensor: Typ CCD
    Größe: 1/2,5 Zoll
    Gesamtpixel: 5.127.000 Farbtiefe: 24 Bit
    Speicher: intern für Speicherung Ja, 1 x 32 MB
    verwendbare Medien: Memory-Stick, Memory-Stick PRO, Memory Stick Duo (Adapter notwendig), Memory Stick Pro Duo (Adapter notwendig)
    maximal verwendbar: 4096 MB Speicherformate: JPEG, MPEG-Video Sucher: Typ LCD mit Dioptrienausgleich
    Größe: 0,33 Zoll
    Auflösung: 115.000 Pixel
    Monitor: Typ LCD Größe: 2,5 Zoll
    Auflösung 115.000 Pixel Objektiv: Zoom optisch 12 fach
    Zoom digital: 24 fach (entsprechend Normalobjektiv 36-432 mm)
    Lichtstärke: 2,8-3,7
    Autofokus: Ja manueller Fokus Ja
    Filtergewinde: optional erhältlich Aufnahmedistanz: normal ab 50 cm
    Makro: min 2 cm Verschlusszeiten: 30 - 1/2.000 Sekunden
    Selbstauslöser: vorhanden
    Videoaufnahmen:
    Auflösung 1 640x480 bei 30 Bilder/Sek.
    Auflösung 2 640x480 bei 16,6 Bilder/Sek.
    Auflösung 3 160x112 bei 8,3 Bilder/Sek.
    Speicherkapazität: abhängig von Größe des verwendeten Speichermediums
    Empfindlichkeit (ISO): automatisch; manuell 64, 100, 200, 400
    Blitzlicht: eingebaut
    einstellbare Modi: Blitz ein, Blitz aus, Automatikblitz, Langzeitsynchronisation, Verminderung des 'rote Augen' Effektes
    Belichtungsmessung: Matrix- bzw. Mehrfeldmessung, mittenbetonte Integralmessung, Spotmessung
    Belichtungsprogramme: Dämmerung, Porträt bei Dämmerung, Porträt, Landschaft, Strand, kurze Verschlusszeiten, Kerzenlicht
    Weißabgleich: automatisch, Tageslicht sonnig/bewölkt, Glühlampenlicht, Leuchtstofflampenlicht, Blitzlicht, manuell mit einem Knopfdruck
    Anschlüsse: Datenübetragung USB 2.0
    Video-out PAL, NTSC
    Audio-out Ja
    Stromversorgung: 2 x NiMH-Akku Typ AA (1,2 V); 2 x Alkali-Batterie Typ AA (1,5 V); optionales Netzgerät
    Abmessungen (BxHxT): 108 mm x 81 mm x 91 mm
    Gewicht: betriebsbereit 591g

    Link zu Sony: http://www.sony.de/view/ShowProduct...nicalSpecs&category=DCC+Digital+Still+Cameras

    Ich biete die Sony DSC-H1 für 199,-€ an. Die Versandgebühren übernehme ich (Versand per Hermes).

    Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
    DonMerlinus