1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V.smile (Kinderkonsole) Anzeige Problem auf LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von confusiondevil, 11. Oktober 2007.

  1. confusiondevil

    confusiondevil Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor zwei Wochen einen Full HD LCD-Fernseher gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Konsole meiner Tochter. Ist von VTech die V.smile Konsole. Damit bekomme ich kein vernünftiges Bild zustande. Es ist sehr pixelig und der Aufbau findet ruckelnd statt. Angeschlossen ist sie über Scart, kann man auch per Composite anschliessen, bringt aber auch keine Besserung.:mad:

    Kann mir Jemand weiterhelfen ??

    Thx,

    Carsten
     

Diese Seite empfehlen