1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Smart MX40 PVR (Sat)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von b-scheuert, 8. Februar 2010.

  1. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Zum Verkauf steht ein voll funktionsfähiger Sat-Receiver, Fabrikat Smart, Typ MX40 PVR.

    Das Gerät verfügt neben dem RS232-Port auch über einen USB-Port, der den Anschluß eines USB-Stick oder einer Festplatte erlaubt. Ich hatte an diesem Port einen 8GB-USB-Stick angeschlossen, um Timeraufnahmen zu machen. Hat prima geklappt.

    Zum Gerät gehört die Fernbedienung und die Bedienungsanleitung. Die Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden. Auf Wunsch leg ich noch ein SCART-Kabel kostenlos bei.
    Die Lieferung kommt aber in einem sicheren Paket. Das Gerät hat mal 99,00 Euro gekostet und ich will noch 30,00 Euro zzgl. der tatsächlichen Versandkosten dafür haben.

    Bei Interesse bitte PN an mich.
     
  2. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: V: Smart MX40 PVR (Sat)

    .... einmal hochschubs ....
     

Diese Seite empfehlen