1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Sky Welt, Welt extra, Bundesliga, Film + HD mit Sat S02-Karte für monatlich 25€

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von emailer, 31. März 2011.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Habe eine S02-Karte für Sat mit obigem Abo bis 30.09.2011 abzugeben. Aufgrund der Paketwahl sind alle 11 HD-Sender enthalten und über HD Sport 1 + 2 auch wesentliche Inhalte des Sportpaketes (z.B. Champions League, DFB-Pokal, ec.).
    Preis: 6 Monate x 25 € = 150 € zuzüglich 35 € Pfand für die Smartcard

    Abwicklung: Vorauszahlung auf mein Konto (nach Absprache auch in zwei Raten: 110 € sofort und 75 € bis Anfang Juni). Nach Zahlungseingang versende ich die Smartcard per Einschreiben an den Käufer. Anfang Oktober muss Smartcard (per Einschreiben) zurück an mich geschickt werden. Danach erstatte ich das Pfand von 35 €.

    Bei Interesse kann zusätzlich auch ein HD-Receiver, z.B. Smart MX04 HDCA mit alternativer Software für 75 € zuzüglich Versand erworben werden. In dem Receiver laufen Skykarten ohne zusätzlichem CI-Modul direkt im internen Kartenleser. Für die Optionskanäle kann eine gesonderte Favoritenliste genutzt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2011
  2. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [V] Sky Welt, Welt extra, Bundesliga, Film + HD mit Sat S02-Karte für monatlich 2

    Warum sollte man sich darauf einlassen? Hast du von Sky nun ein neues Superabo bekommen ???
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [V] Sky Welt, Welt extra, Bundesliga, Film + HD mit Sat S02-Karte für monatlich 2

    Vielleicht weil jemand an Interesse an einem solchen Abo hat und dies ansonsten aktuell nur teurer zu haben ist?