1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) Sky Italia Calcio Prepaid + XDome Receiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von DonTomato, 24. Dezember 2014.

  1. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe abzugeben:

    - Eine Sky Italia Calcio Prepaid Karte, inkl Premier League, gültig bis 01.10.2015
    - den dazu passenden Receiver XDome HD-1000NC (ca. 6-9 Monate alt, in OVP).

    Die Karte wurde ausschließlich in dem hier angebotenen Receiver verwendet und alle SD / HD Sender laufen problemlos (Sky TV + Calcio Paket und bei Live Fußball auch Fox Sports 2HD).

    Der XDome befindet sich in gutem Zustand, kommt in OVP und mit allem Zubehör (Fernbedienung, HDMI-Kabel).
    Der CI-Schacht hat leider zwei getestete Module nicht richtig erkannt (Deltacam, nCam HD), diese wurden immer wieder neu initialisiert. Evtl. liegt hier also ein Defekt vor (oder der Receiver kommt generell nicht mit vielen Cams klar). Ansonsten funktioniert er tadellos.

    Wer fragen hat kann mir einfach hier im Thread schreiben oder mir eine PN schicken! Ich versuche schnellstmöglich zu antworten!

    Abgegeben wird das Set weil ich eigentlich gehofft hatte die Karte zusätzlich noch in einem Deltacam zu verwenden (Für Aufnahmen + SD) aber meine Testkarte (mit geringer Restlaufzeit, extra für Tests gekauft) ist schnell ausgefallen. Wieder mal...
    Da ich auf Aufnahmen doch öfter angewiesen bin, würde ich das Set gern abgeben und mich anderweitig umsehen :)

    Preis: 200€ inkl. versichertem Versand mit DHL oder natürlich auch Abholung (PLZ 8452X)

    Frohe Weihnachten :winken: