1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

V: Sky Digibox Panasonic TU-DSB30

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von woodstock69, 26. Januar 2007.

1. woodstock69

woodstock69 Senior Member

Anzeige
    Hallo,

ich habe meinen guten alten Panasonic TU-DSB30 abzugeben.

Der TU-DSB30 geniesst unter den Sky Digiboxen sicherlich den besten Ruf, was die Tunerqualität angeht. Das Gerät hat bei mir auch 3 Jahre lang ohne einen einzigen Absturz funktioniert.

Das Gerät hat den aktuellen Softwarestand und ebenfalls die aktuelle EPG-Version. Der Receiver eignet sich für alle Sky-Programme (Abo und Abo-Karte werden benötigt) sowie alle FTA- und FTV-Sender im Sky Digital-Paket (für FTV wird eine Viewing Card benötigt).

Das Gerät funktioniert wie bereits oben erwähnt einwandfrei. Die Oberseite des Receivers zeigt relativ starke Gebrauchsspuren. Ebenso muß man bei der Taste "2" auf der FB teilweise mehrfach drücken, bis etwas passiert.

Lieferumfang: Sky Digibox Panasonic TU-DSB30, Fernbedienung und Handbuch

Festpreis: EUR 49,- zzgl. Versand (DHL Paket 6,90)

Bei Interesse bitte PN - danke.

Diese Seite empfehlen