1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[V] Selfsat H30D2

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von LSD, 13. Juni 2012.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Bin mit der Selfsat H30 sehr zufrieden und sie bietet eine gute Schlechtwetterreserve. Da man leider den LNB bei diesem Modell (anders bei H21Dx) nicht tauschen kann, habe ich mir eine neue Selfsat H30D4 bestellt. Mein Ziel ist es, noch zwei weitere Satleitungen für Astra 19,2°E ins Wohnzimmer zu bekommen. Die Multytenne auf dem Dach ist leider nicht ganz so stark.

    Die hier angebotene Antenne wurde am 23.10.2011 bei hm-sat über Amazon für 89,61 EUR neu gekauft. Im Einsatz ist sie bei mir seit Weihnachten 2011 und sie tut sehr gute Dienste. Sobald die neue H30D4 ankommt, werde ich nur die Antenne selbst auspacken und an der alten Halterung austauschen. Die H30D2 kommt dann in die Verpackung und der Rest (Halterung, Kompass,...) bleibt unberührt und neuwertig. Sobald die Ware versandbereit ist, werde ich das hier melden.

    Hintergrund D2 vs. D4: D2 besitzt einen Twin-LNB für zwei seperate Empfangsgeräte. D4 entsprechend vierfachen Empfang.

    Verkaufspreis: 75,- EUR plus 6,90 EUR Versand durch DHL. Originalrechnung für Restlaufzeit Gewährleitung/Garantie lege ich bei.

    Kaufabwicklung per Privatnachricht :winken: .
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [V] Selfsat H30D2

    Die Selfsat H30D2 ist versandbereit :winken: .
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [V] Selfsat H30D2

    Ist verkauft.