1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(V) Sat Receiver Technisat HD8+ mit 500 GB Festplatte und Smartcard für MTV

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Jennafun007, 6. Januar 2015.

  1. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich biete Euch hier einen sehr zuverlässigen Wegbegleiter des täglichen digitalen Sat-TV's an, den Technisat HD8+ in schwarz.

    Der HD8+ bietet einen Menge Features und Anschlüsse :

    1 HD Sat Tuner

    2 CI(+) Module

    1 Smartcard-Reader für die HD+ Karte (HD+ Karte nicht im Lieferumfang dabei)

    1 Sim-Card-Reader Conax (entsprechende Technisat Sim-Card im Lieferumfang dabei - wird benötigt um MTV Unlimited nach Erwerb eines entsprechenden Tickets zu entschlüsseln)

    1 Compact-Flash Reader

    SD-,MMC-,MS-Card Reader

    2 x USB Anschluss z.B. für externe Festplatten zum Aufzeichnen von TV oder Radio Sendungen

    1 x HDMI Ausgang

    2 x Scartanschlüsse (für ältere Fernseher)

    1 x LAN Netzwerkbuchse

    Komponentenausgänge

    Audioausgänge

    Audioausgänge Digital

    S/DIF Out


    Was wichtig ist, mein Sky CI+ Modul mit einer V14 Karte von Sky läuft darin 1A (Stand : 06.01.2015). Wenn ihr die privaten HD Programme wie RTL HD, Sat1 HD usw. im Technisat HD8+ per HD+ Karte im internen Schacht des Receivers entschlüsselt, könnt ihr diese Programme auch auf der externen Festplatte die per USB angeschlossen wird aufnehmen.

    Über das Sky CI+Modul lassen sich keine HD+ Programme aufzeichnen, das ist leider bei dem Modul so. Auch Sky Programm lassen sich nicht aufzeichnen, dass will Sky nicht, dafür kann der Receiver aber nichts. Nur Timeshift ist mit den Sky Programmen und dem Sky CI+ Modul möglich. Der Technisat HD8+ ist eine gute Alternative zu diesen furchtbaren Sky Receivern, er läuft selbstverständlich auch mit anderen CI-Modulen.

    Damit Ihr direkt loslegen könnt, lege ich Euch der Lieferung noch eine externe 500 GB USB-Festplatte mit dabei. Diese Kombination funktioniert sehr gut.

    Für den Receiver und der 500 GB externen Festplatte (ist bereits für den Einsatz an diesem Receiver formatiert) und der Technisat Sim-Card für MTV Unlimited, möchte ich 130,- Euro haben (versicherter Versand nach Deutschland ohne Inseln ist im Preis dabei). Tracking Nummer zur Verfolgung der Lieferung gibts natürlich per eMail. Selbstverständlich ist die Original Fernbedienung, die gedruckte ausführliche deutsche Bedienungsanleitung und die Original Verpackung mit dabei.

    Gerne schicke ich Euch auf Anfrage auch ein Foto des kompletten Sets.

    Die Sachen waren immer bei mir im Einsatz, wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben auch keine Haustiere. Da ich ein Technikfreak bin, gehe ich sehr sehr pfleglich mit meinen Sachen um.

    Garantie und Gewährleistung gibts aber keine. Bin seit über 10 Jahren auch eBay Mitglied und komme bei 197 Bewertungen auf 100% positiv. Name gerne auch auf Anfrage.

    Für weitere Fragen gerne PN. Keine Diskussionen hier im Thread!!!

    Schönen Abend noch

    jennafun007
     

Diese Seite empfehlen